Über mich

Mena

 

Ich heisse Mena und bin 37 Jahre jung.  Zusammen mit meinem Mann und unseren Zwillingen wohne ich in  Frick. Meine Wurzeln stammen aus Italien und ich hatte das Glück 3-sprachig aufzuwachsen.  Nebst Deutsch, Italienisch und Französisch, spreche ich auch Englisch und ein wenig Spanisch.

Mein Traum war es schon immer Hochzeitsplanerin zu werden und als ich meine eigene Hochzeit organisiert habe, konnte ich diesen Traum für eine kurze Zeit ausleben.

 

Ende 2018 habe ich dann den Entschluss gefasst, ganz diesen Weg einzuschlagen. Letztes Jahr habe ich ein CAS in Event-Management an der Hochschule Luzern erfolgreich absolviert und besuche seit letzten August den Lehrgang Hochzeitsplanerin bei der AWEE, um mein Wissen zu vertiefen und mein Netzwerk auszubauen. 

Für mich ist es sehr wichtig, dass Brautpaare, welche sich entscheiden mit mir zusammen ihre Hochzeit zu planen, mir vertrauen. Die Hochzeitsplanung ist eine sehr emotionale und persönliche Angelegenheit und darum muss auch die Chemie stimmen. 

Ich habe mir auf die Fahne geschrieben, dass jede Hochzeit welche ich begleite, einzigartig sein soll, so wie auch die jeweilige Liebesgeschichte. 

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald in meinem Hochzeits-Showroom in Frick, kennen zu lernen.